gts relieves "sei mobil" mobility service provider

TransIT in passenger transport: more time for passengers' needs

Attention and sensitivity are required when transporting people. The way to work, school, nursery or even a workshop for the disabled and a care facility is paved with new challenges every day - also for the respective mobility service provider.

A good service is made up of punctuality, efficiency, comfort and, above all, care. There is a strict timetable. In addition, fleet resources must be used economically. Space for escorts and aids such as wheelchairs is also a daily planning challenge. Nevertheless, the passengers' concerns have top priority. To walk this tightrope, software support is indispensable.

We at gts systems and consulting have many years of experience with the challenges of the industry. That is why we want to help transport companies with our route planning software TransIT and individual consulting.

gts relieves "sei mobil" mobility service provider

To date, the route planning process in many mobility companies is still done by the drivers themselves. Either in the ongoing process or through verbal agreements in the morning. Until recently, the transport service provider "sei mobil" from Ahlen also relied on a manual approach to route planning and the calculation of tenders. However, with multiple planning factors and numerous passengers, regular route planning became an unsolvable Herculean task. To cope with this, the company finally switched to our tour planning software TransIT. This enabled "sei mobil" to optimise its 'routes according to the requirements of the respective client and save costs as well as valuable time. Furthermore, the software is a great relief for the employees in the sparsely staffed field of work, who in turn have more time to take care of the various concerns of the passengers.

TransIT creates the best possible route plan based on learning algorithms and takes into account a wide range of factors for your orders. This also includes flexible rescheduling in the event of spontaneous situations such as ambulance transports or the absence of a driver.

More information on the topic as well as references from other mobility service providers who rely on route planning with TransIT can be found on our website, at: https://gts-systems.com/branchen/personenbefoerderung/.

 

TransIT in passenger transport: More time for the needs of passengers - gts systems
Cookie Consent with Real Cookie Banner

gts entlastet Mobilitätsdienstleister "sei mobil"

TransIT in der Personenbeförderung: Mehr Zeit für die Bedürfnisse der Passagiere

Bei der Personenbeförderung sind Aufmerksamkeit und Sensibilität gefragt. Den Weg zur Arbeit, Schule, Kita oder auch Behindertenwerkstatt und Pflegeeinrichtung pflastern täglich neue Herausforderungen – auch für den jeweiligen Mobilitätsdienstleister.

Ein guter Service setzt sich dabei aus Pünktlichkeit, Effizienz, Komfort und vor allem Fürsorge zusammen. Es herrscht ein strikter Zeitplan. Außerdem müssen die Fuhrparkressourcen wirtschaftlich eingesetzt werden. Auch Platz für Begleitpersonen und Hilfsmittel wie Rollstühle ist eine tägliche Planungsherausforderung. Nichtsdestotrotz haben die Anliegen der Passagiere oberste Priorität. Um diesen Drahtseilakt zu bestehen, ist Softwareunterstützung unabdingbar.

Wir bei gts systems and consulting haben langjährige Erfahrungen mit den Herausforderungen der Branche. Daher wollen wir Beförderungsunternehmen mit unserer Tourenplanungssoftware TransIT und einer individuellen Beratung unter die Arme greifen.

gts entlastet Mobilitätsdienstleister „sei mobil“

Den Tourenplanungsprozess in vielen Mobilitätsunternehmen erledigen bis dato immer noch die Fahrer selbst. Entweder im laufenden Prozess oder durch mündliche Absprachen am Morgen. Auch der Verkehrsdienstleister „sei mobil“ aus Ahlen setzte bis vor Kurzem auf eine manuelle Vorgehensweise bei der Tourenplanung und der Kalkulation von Ausschreibungen. Mit vielfältigen Planungsfaktoren und zahlreichen Passagieren wurde aus der Regeltourenplanung jedoch eine unlösbare Herkulesaufgabe. Um diese zu bewältigen, wechselte das Unternehmen schließlich auf unsere Tourenplanungssoftware TransIT. Damit konnte „sei mobil“ seine Routen gemäß den Anforderungen des jeweiligen Auftraggebers optimieren und Kosten sowie wertvolle Zeit einsparen. Weiterhin ist die Software in dem dünn besetzten Arbeitsfeld eine starke Entlastung für die Mitarbeiter, die im Umkehrschluss mehr Zeit dafür haben, sich um die unterschiedlichen Anliegen der Passagiere zu kümmern.

Auf Basis mitlernender Algorithmen erstellt TransIT den bestmöglichen Tourenplan und berücksichtigt verschiedenste Faktoren Ihrer Aufträge. Dazu zählen auch flexible Umplanungen bei spontanen Situationen wie Krankentransporten oder dem Ausfall eines Fahrers.

Mehr Informationen zu dem Thema sowie Referenzen weiterer Mobilitätsdienstleister, die auf die Tourenplanung mit TransIT setzen, finden Sie auf unserer Website, unter: https://gts-systems.com/branchen/personenbefoerderung/.

 

Weitere Success Stories.

TransIT in der Personenbeförderung: Mehr Zeit für die Bedürfnisse der Passagiere - gts systems
Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d859969311/htdocs/clickandbuilds/gtssystems767079/wp-includes/general-template.php on line 3119
Cookie Consent with Real Cookie Banner