gts insights

Action, Genuss und Dialog auf der gts-Firmenfeier 2022

Los ging es in der Powerarea-Karthalle in Lemiers.

3,2,1, los! Auf der Firmenfeier von gts konnten die Mitarbeiter am 15. August ihre Expertise in der Echtzeit-Tourenplanung vorführen. Denn das Event startete um 15 Uhr in der Powerarea-Karthalle in Lemiers mit einem kollegialen Wettbewerb. Nach einer kurzen Einweisung zur Bedienung der elektrisch betriebenen Fahrzeuge erhielt jeder Teilnehmer einen Helm und das Spektakel konnte losgehen. In einer Testrunde gewöhnten sich die Fahrer an die Strecke, um sich im anschließenden Qualifying-Rennen einen Platz für das alles entscheidende Race zu erkämpfen. Im Finale belegten schließlich Ben Mainz, Marc Krämer und Dirk Tost die ersten drei Plätze.

Marc Krämer, Ben Mainz und Dirk Tost (v.l.n.r.) konnten das Race für sich entscheiden.

Um 19 Uhr begrüßten die Gastgeber Jens Claßen, Simon Claßen und Stefan Bialojahn aus der Fleischerei Claßen ihre Gäste in der Pulvermühle Jülich. Es folgte ein Grilldinner der Extraklasse mit insgesamt drei Gängen, das es so bei gts noch nicht gab. Bereits zur Vorspeise tischten die Veranstalter hochqualitative Leckereien wie Büffelmozzarella, Dry Aged Tatar vom Eifelrind und Brisket von US-Black-Angus-Rindern auf. Erstaunlicherweise kamen selbst die exotischeren Fleischsorten dabei aus der Region. Vor dem Hauptgang und der Nachspeise hatten die Mitarbeiter zudem die Chance, verschiedenste Cuts vom Rindfleisch unmittelbar am Grill zu probieren.

Zur Vorspeise gab es Dry Aged Tatar vom Eifelrind.

Mit vollen Bäuchen und netten Gesprächen unter Kollegen, ließ die Belegschaft von gts den Abend schließlich bis 23 Uhr ausklingen. Wenn es nach den Mitarbeitern geht, kann die nächste Firmenfeier jedenfalls nicht früh genug kommen. Ob das an den köstlichen Fleischspezialitäten liegt oder weil sich die meisten eine schnelle Revanche auf der Kartbahn wünschen, bleibt umstritten. Was sicher ist: Alle hatten eine Menge Spaß.

Action, Genuss und Dialog auf der gts-Firmenfeier 2022 - gts systems
Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d859969311/htdocs/clickandbuilds/gtssystems767079/wp-includes/general-template.php on line 3119
Cookie Consent with Real Cookie Banner