gts insights

Die gts All Stars starten wieder durch

In diesem Jahr wurde es bei gts besonders sportlich. Die gts All Stars traten nach einer zweijährigen Pause erneut beim B2Run und dem Aachener Firmenlauf an. Mit Team-Shirts in neuem Design standen unsere Läufer in den Startlöchern – und konnten sogar Best-Ergebnisse erzielen!

Unser Team beim B2Run 2022 in Aachen.

Rund 1800 Teilnehmer*innen aus ca. 120 Unternehmen traten beim diesjährigen B2Run in Aachen gegeneinander an. Auch die gts All Stars waren dabei – und waren trotz sommerlicher Temperaturen bei rund 30 Grad hochmotiviert.

Die Laufstrecke war rund 5km lang und verlief über das CHIO-Gelände, durch den Tivoli und die Aachener Soers. Feierlich wurden alle Läufer beim Zieleinlauf im CHIO-Reitstadion empfangen und anschließend mit wohlverdienten, gekühlten Getränken versorgt.

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen lassen sich die Ergebnisse der gts All Stars beim B2Run 2022 sehen: In der Männerwertung konnten sie Platz 33 von 122 erreichen. Auf den vordersten Plätzen landeten Ben Mainz (23:34 min.), Michael Thärigen (23:53 min.) und Johannes Coppeneur (24:43 min.). Es folgten Yasser Reddahi, Boris Grein, Tore Grünert, David Barnard, Mukesh Kumar und Roy Hermanns.

Best-Ergebnisse beim 9. Aachener Firmenlauf

Doch das war noch nicht alles. Nach dem Erfolg beim B2Run ging es im September für unser Team zum 9. Aachener Firmenlauf. Die Temperaturen waren deutlich angenehmer und die 3,3km-lange Strecke meisterten unsere Läufer mit links.

Und nicht nur das: Unser Team konnte sogar Best-Leistungen erzielen: Von insgesamt 116 Teams belegten die gts All Stars in der Männerwertung den zweiten Platz!

Ganz vorne dabei waren Ben Mainz (13:55 min.), Gereon Bürvenich (14:25 min.) und Johannes Coppeneur (14:39 min.). Darauf folgten Boris Grein, Roy Hermanns, David Barnard, Marc Krämer und Bastian Grein.

Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns darauf, im nächsten Jahr wieder miles ahead zu sein!

David Barnard und Roy Hermanns (v.l.n.r.) liefen für unser Team.
Die gts All Stars beim 9. Aachener Firmenlauf.
Die gts All Stars starten wieder durch - gts systems
Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d859969311/htdocs/clickandbuilds/gtssystems767079/wp-includes/general-template.php on line 3119
Cookie Consent with Real Cookie Banner