gts insights

Sommerdinner 2023: Kulinarischer Genuss, Wein und viele Gespräche

Der Sommer ist die perfekte Zeit, um den Abend gemeinsam zu genießen. Und genau das haben wir vor Kurzem im Rahmen unseres Sommerdinners 2023 getan. In der Kochnische Yannick Bey im Frankenberger Viertel in Aachen verbrachten wir den Sommerabend in einer entspannten Runde mit leckerem Essen.

Unseren Abend verbachten wir in der Kochnische Yannick Bey in Aachen.

Als Vorspeise gab es eine Dorade, kombiniert mit Melone, Gurke und Salzzitrone – und vielen interessanten Gesprächen. Für die Vegetarier unter uns gab es natürlich bei jedem Gang eine entsprechende Alternative. So konnte unser Abend beginnen!

Der Zwischengang konnte sich ebenfalls sehen lassen. Für uns gab es ein leckeres Risotto, verfeinert mit Mais, Curry und Gemüsetempura. Es folgte der Hauptgang, bestehend aus saftigem Beef, Stangenbohnen, Kartoffelpuffer und einer delikaten Sojasauce. Passend zum Essen hatten wir die Möglichkeit, erlesene Weine oder erfrischendes Bier zu genießen – je nach Vorlieben der Gäste.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. So war die Nachspeise für viele von uns das Highlight des Abends. Hier wurde uns Himbeere, Buttermilch, Paprika und Sesam serviert. Sesam und Paprika? Ja, richtig gehört! Einige von uns waren zunächst skeptisch. Doch die Kombination aus der herzhaften Paprika und den süßen Himbeeren sorgte für einen sehr leckeren Kontrast.

Der Hauptgang war für viele das Highlight des Dinners.

Unser Fazit zum Abend: Wir haben viel gequatscht, gelacht und das leckere Essen genossen. Das Team der Kochnische Yannick Bey war sehr aufmerksam und hat den gesamten Abend dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt.

Auch das Wetter spielte an diesem Abend mit. Dank der milden Temperaturen konnten wir den Außenbereich der Kochnische nutzen und das Dinner im Freien genießen. Alles in allem war es ein sehr entspannter Abend mit gutem Essen, leckeren Getränken und vielen Gesprächen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Sommerdinner 2023: Kulinarischer Genuss, Wein und viele Gespräche - gts systems
Cookie Consent with Real Cookie Banner