News

Logistisches Power-Update für Brantner Fuhrpark.

Nachhaltiges Denken und innovative Kreislaufwirtschaft sind in unsere DNA eingeschrieben. Die Software TransIt der Firma GTS sorgt künftig nicht nur für einen reibungslosen Ablauf beim Fuhrpark der Brantner Österreich GmbH, sondern hilft ganz massiv, die Umwelt nachhaltig zu entlasten und Anlieferungen für Kunden zu beschleunigen.

Die Tourenplanungssoftware TransIT hat uns auf ganzer Linie überzeugt und wird deshalb nahtlos in das neue ERP System von Brantner Österreich integriert. Dort sorgt es ab 2021 für die optimale Auslastung von mehr als 150 Fahrzeugen auf unterschiedlichsten Standorten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Prinzip, gleichzeitig haben wir aber immer auch den ökologischen Fußabdruck im Visier. TransIT bringt beides optimal zusammen. Es garantiert kurze, direkte Wege und einen geringen Treibstoffverbrauch bei gleichzeitig höherer Flexibilität und kann so die CO2 -Emissionen deutlich senken.

Mit den Modulen Gewerbliche Entsorgung, Kommunale Entsorgung und Container-Logistik wird Anfang 2021 die Planung und Auftragsabwicklung von Brantner auf eine neue Stufe gehoben. Bei der optimierten Tourenplanung werden künftig Informationen über Strecke, Fahrzeuge, Auslastung, Abladeorte und verschiedene Umweltaspekte berücksichtigt, damit wir unsere Dienstleistungen für Kunden und Partner noch besser, schneller und flexibler umsetzen können. Auch für die Disponenten wird TransIT eine große Hilfe in ihrem täglichen Job sein, sodass sie die Touren für unsere Kunden noch rascher und besser umsetzen können. Das gilt nicht nur für den Gewerbebereich, sondern auch im kommunalen Sektor, wo künftig viel mehr Flexibilität und eine optimale Abwicklung möglich sind. Denn die Kundenzufriedenheit und der nachhaltige Umgang mit Ressourcen stehen bei Brantner an oberster Stelle!

Darüber hinaus wird die zusätzliche Anbindung von TransIT an ein Telematiksystem mit Containertracking auch die Zielführung verbessern, sodass wir einzuplanende Zeitfenster exakter an unsere Kunden kommunizieren können.

Nähere Infos zu TransIT und weiteren Innovationen finden Sie unter: www.brantner.com

Logistisches Power-Update für Brantner Fuhrpark. - gts systems
Cookie Consent with Real Cookie Banner